Florian Krumpöck --

Bösendorfer Klaviermanufaktur

  • Gymelsdorfer Gasse 42
  • 2700, Wiener Neustadt
  • Bösendorfer Klaviermanufaktur

Tickets / Termine



Quelle

Die hier angegebenen Daten wurden durch folgende Organisation bereitgestellt: Stadttheater Wiener Neustadt

Bösendorfer&more - Florian Krumpöck

Florian Krumpöck

In der diesjährigen Saison der Konzertreihe Bösendorfer & More setzt der österreichische Pianist und Dirigent Florian Krumpöck mit zwei Konzerten den Zyklus aller vollendeten Klaviersonaten Franz Schuberts fort und taucht erneut in die tiefen seelischen Regungen des Komponisten ein, die einst von R. Schumann mit dem Zitat „ Er hat Töne für die feinsten Empfindungen, Gedanken, ja Begebenheiten und Lebensumstände“ so trefflich beschrieben wurden. Als „Ereignis“ wurden die Interpretationen des österreichischen Pianisten vergangene Saison gefeiert, zum Ereignis sollen auch die kommenden Konzerte beim Bösendorfer & More-Zyklus werden!

Stadttheater

Herzog Leopold-Straße 17-21
2700 Wiener Neustadt

Kartenverkauf

Infopoint im Alten Rathaus
Hauptplatz 1-3
2700 Wiener Neustadt
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-13 Uhr, 13.30-18 Uhr
Sa 9-13 Uhr