Serge Falck --

Stadttheater Wiener Neustadt

  • Herzog Leopold-Straße 17
  • 2700, Wiener Neustadt
  • Stadttheater Wiener Neustadt
Hinweise zum Veranstaltungsort:
  • WC-Anlage
  • rollstuhltaugliche WC-Anlage

Tickets / Termine



Quelle

Die hier angegebenen Daten wurden durch folgende Organisation bereitgestellt: Stadttheater Wiener Neustadt

SERGE FALCK

AM BECKENRAND

In seinem ersten Kabarett-Soloprogramm „Am Beckenrand“, welches aus der gleichnamigen CD entstanden ist, zeigt sich der aus zahlreichen TV-Rollen bekannte Serge Falck von einer sehr persönlichen Seite. Der gebürtige Belgier und „lebende Österreicher“, wie er sich selbst gerne bezeichnet, präsentiert sich in seinen reiferen Jahren bewusst als Kreativer mit Niveau – nicht als reiner Showman, sondern vielmehr als sensibler Entertainer. Sein Programm, das von einer Band begleitet wird, besteht teils aus eigenen Songs und teils aus klassischem Kabarett. Sehr offen schildert er seine Beobachtungen über vermeintlich „Alltägliches“, über Menschen, die ihn in seinen Lebensabschnitten begleitet haben und über sich selbst. Serge Falck macht dies auf humoristische, aber auch auf sehr schonungslose Weise. Das Besondere am Programm ist, dass er sich auch selbst auf die Schaufel nimmt. Er bleibt nicht in der Komfortzone oder "am Beckenrand“. Dem Publikum wird Lustiges als auch Nachdenkliches sowie Geschichten in Deutsch, Französisch oder Flämisch geboten. Insgesamt erwartet die Besucherinnen und Besucher ein gesellschaftskritisches Solo-Kabarettprogramm mit Tiefgang.

Das Kabarett-Programm wird gesponsert von der Raiffeisen Bank.

===================
KARTEN erhältlich im Info-Point im Alten Rathaus, unter 02622 373 311 und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen und www.oeticket.com. Ermäßigungen gibt es ausschließlich im Info-Point im Alten Rathaus!

Stadttheater

Herzog Leopold-Straße 17-21
2700 Wiener Neustadt

Kartenverkauf

Infopoint im Alten Rathaus
Hauptplatz 1-3
2700 Wiener Neustadt
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-13 Uhr, 13.30-18 Uhr
Sa 9-13 Uhr