Ennio Marchetto --

Stadttheater Wiener Neustadt

  • Herzog Leopold-Straße 17
  • 2700, Wiener Neustadt
  • Stadttheater Wiener Neustadt
Hinweise zum Veranstaltungsort:
  • WC-Anlage
  • rollstuhltaugliche WC-Anlage

Tickets / Termine



Quelle

Die hier angegebenen Daten wurden durch folgende Organisation bereitgestellt: Stadttheater Wiener Neustadt

ENNIO MARCHETTO

THE LIVING PAPER CARTOON

ENNIO MARCHETTO ist der Transformista – der Verwandlungskünstler - aus Venedig, der seine Show
„The Living Paper Cartoon“ in mehr als 70 Ländern weltweit gezeigt hat. Acht Millionen Klicks auf Youtube zeigen, dass es sich bei ENNIO um etwas ganz Besonderes handeln muss. Um etwas Einmaliges, Mitreißendes. Um ENNIO eben! Er verblüfft und verzaubert sein Publikum mit immer neuen Charakteren und Kostümen. Stilistisch vereint er Pantomime, Tanz und Musik. Das Besondere an seiner Kunst ist, dass seine Kunst tatsächlich einzig und alleine von Pappe und Papier und seiner unnachahmlichen Beobachtungsgabe lebt. Mit dieser Kombination erweckt er immer und immer wieder seine Stars zum Leben und reißt jedes Mal aufs Neue sein Publikum in Begeisterungstürmen von den Sitzen. Begrüßen Sie Ennio Marchetto and his Allstars (Madonna, Cher, Michael Jackson, Luciano Pavarotti, Marilyn Monroe, Prince, Mona Lisa, die Queen)

"Marchettos Kunst changiert zwischen Travestie, Origami und Hitparade. Der Pracht der Kostüme und dem schrillen Outfit setzt Marchetto das Unerwartete, Kreative und Verblüffende entgegen, sind doch seine papiernen Kostüme von ausgeklügelter Finesse, stecken immer voll Überraschungen, spielen mit unverhoffter Täuschung und führen stets - mindestens - ein Doppelleben."
(Ruhr-Nachrichten)

===================
KARTEN erhältlich im Info-Point im Alten Rathaus, unter 02622 373 311 und bei allen Ö-Ticket VVK-Stellen und www.oeticket.com. Ermäßigungen gibt es ausschließlich im Info-Point im Alten Rathaus.

Stadttheater

Herzog Leopold-Straße 17-21
2700 Wiener Neustadt

Kartenverkauf

Infopoint im Alten Rathaus
Hauptplatz 1-3
2700 Wiener Neustadt
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9-13 Uhr, 13.30-18 Uhr
Sa 9-13 Uhr